Secvest-Mechatronic-2

Rundum sicher mit «Mechatronischen Komponenten

Rundum sicher: ABUS zeigt auf der Hagemeyer Leistungsschau erstmals neben elektronischen auch mechanische Sicherheitslösungen

Vom 14. bis 16. März 2014 stellt ABUS Security-Center im Rahmen der Hagemeyer Leistungsschau im M,O,C, München seine Produktinnovationen für die Elektrobranche vor. Highlights am 36 m² großen Messestand sind neue HD-SDI-Videorekorder, IP-Videoüberwachung, das erweiterte Eycasa Tür & Haus Funk-Videosystem und die mehrfach ausgezeichnete Secvest 2WAY Funkalarmanlage. Darüber hinaus zeigt ABUS erstmals ein neues Sortiment mechanischer Sicherheitslösungen speziell für Elektriker.

ABUS Security-Center startet mit einer Innovationsoffensive für das Elektrohandwerk ins neue Jahr. Auf dem ersten großen Branchentreff des Jahres, der Hagemeyer Leistungsschau in München (14. – 16. März), stellt der Sicherheitsexperte am Messestand H2 / 15 neben seinen elektronischen Sicherheitsprodukten aus den Bereichen Alarm, Videoüberwachung und Funk-Türsprechsysteme erstmals auch mechanische Sicherheitslösungen speziell für Elektriker vor. Live zu erleben sind u. a. der Hybrid-Rekorder HDR, der simultan analoge und IP-Signale verarbeiten kann, neue 4- und 8-Kanal HD-SDI-Rekorder sowie das erweiterte Eycasa Tür & Haus Funk-Videosystem zum Sehen, Sprechen, Hören und Schalten. Im Bereich Alarm wird die mit dem „Goldenen Protector“ ausgezeichnete Funkalarmanlage Secvest 2WAY ausgestellt. Das neue Sortiment bewährter ABUS Mechanik für den Elektro-Profi beinhaltet einfach zu installierende mechanische Türsicherungen sowie neuartige Vorhangschlösser zur Sicherung von Maschinen bei Wartungsarbeiten.

„ABUS hat die richtigen elektronischen und mechanischen Sicherheitslösungen, um gemeinsam mit dem Elektrohandwerk erfolgreich zu sein“, ist Marco Schmitt, Bereichsleiter Vertrieb D-A-CH bei ABUS Security-Center, überzeugt. „Neben dem Zugriff auf ein exklusives Produktsortiment profitieren ABUS Partner auch von umfangreichen Marketingmaßnahmen, wechselnden POS-Aktionen und maßgeschneidertem Werbematerial“, so Schmitt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Unsere Produktempfehlungen